Institut für Cosmetic Iris Bebion-Risch erneut ausgezeichnet

STEHR BEAUTY AWARD

Magstadt: Jede Frau wünscht sich, bis ins hohe Alter attraktiv auszusehen. Ein gesun-des, straffes und makello-ses Hautbild spielt dabei eine entscheidende Rolle. Die umfassenden Mög-lichkeiten eines professio-nellen Kosmetikinstitutes können nahezu jeder Frau diesen Wunsch erfüllen. Wichtig dabei ist, dass jede Kundin die individu-elle Behandlung erfährt, die ihr zu einem natürli-chen, frischen Aussehen verhilft.

In vertrauensvoller Atmosphäre den Alltag hinter sich lassen; sehen und lernen mithilfe einer gründlichen Hautanalyse, was genau die Haut benötigt, um lang anhaltend schön zu sein, das ist das Grundkonzept von Kosmetikerin Iris Bebion-Risch seit über 18 Jahren. „Ich lese die Haut einer jeden Kundin, um anschließend das Optimale herauszuholen“, sagt sie. Dabei ist das Zusammenspiel von Hautpflege und Make-up entscheidend. „Ein schönes Make-up kommt nur auf einer gepflegten Haut zur Geltung“, betont die ausgebildete Kosmetikerin.

Individuell abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse setzt Iris Bebion-Risch die unterschiedlichsten Behandlungsmethoden, wie beispielsweise Meso-Lift, Hydro-Massage oder Needle-Behandlungen, ein. Das Ziel, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen – gerade bei Allergien, Aknebehandlungen oder anderen Hautveränderungen. Seit vielen Jahren behandelt sie auch Frauen während und nach einer Krebstherapie und unterstützt in dieser schwierigen Lebensphase durch eine gezielte Behandlung und ein anschließendes Make-up, das das Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden der Frauen unterstützt.

Erste Preisträgerin in Baden-Württemberg
Die bereits mehrfach ausgezeichnete Kosmetikerin erhielt jetzt durch das Schweizer Kosmetikunternehmen STEHR den Beauty-Award für ihr besonderes Engagement in den Bereichen Beratung und Behandlung. „Ich war völlig überrascht, dass ich ausgezeichnet wurde. Die Zusammenarbeit mit der Firma Stehr besteht erst seit drei Jahren“, sagte Iris Bebion-Risch, die von der Qualität der Produkte überzeugt ist. Mit der Auszeichnung erhält erstmals ein Beauty-Institut in Baden-Württemberg eine Auszeichnung des Schweizer Unternehmens, welches sich auf hochwertige Kosmetikprodukte spezialisiert hat.

Informieren Sie sich hier auf den Seiten über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden und das breite Angebot an Möglichkeiten Ihre Schönheit zu unterstreichen und langanhaltend zu pflegen.

Kontakt

Institut für Cosmetic

Iris Bebion-Risch
Kernerstraße 33
71106 Magstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Freitag:
8:30 – 13 Uhr & 14 – 19 Uhr

Anfahrt

DeyniqueLailique
Deynique