Iris Bebion-Risch

»Die Symbiose von Anti-Aging und Ästhetik«

So lautet der Slogan von Iris Bebion-Risch. Und es ist gleichermaßen die Handlungsmaxime im Institut für Cosmetic in Magstadt bei Stuttgart. Von A wie Analyse bis Z wie Zusatzbehandlungen – alles Handeln basiert darauf, dass eine bestens ausgebildete Kosmetikerin auch beste Behandlungsergebnisse erzielt. Dann muss man als Kundin oder Kunde die Spuren der Zeit nicht einfach hin-, sondern sich die Zeit für einen Termin bei einer Beauty-Spezialistin herausnehmen.

Kompetenzen ergänzen
Als Iris Bebion-Risch 2006 ein Kosmetikstudio mit 25jähriger DEYNIQUE Kompetenz übernahm, ahnte sie nicht, dass dies nur der erste Schritt einer großartigen Karriere sein sollte. Noch ahnte sie nicht, welche anspruchsvollen Frauen, welche Trends und welche Herausforderungen auf sie warteten. Gewiss, sie hatte eine solide Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin absolviert, beherrschte Standard- und Spezialbehandlungen. Doch dann, mit der Übernahme des Kosmetikstudios Sindelfingen, ging es erst richtig los: Spezialwissen aufnehmen! Anti-Aging lernen und Medical Beauty. Neue Behandlungsmethoden erforschen: Produktwissen! Wirkstoffkönnen! Ernährungsberatung, Spezialbehandlungen. Intensivmethoden. Beautykuren. All das braucht Weiterbildung. Iris Bebion-Risch besuchte in den folgenden Jahren 22 Fortbildungsseminare und Kongresse im In- und Ausland.

Anti Aging in kosmetischen Formen
Mit ihrem Spezialwissen entfachte sie eine kleine Beautyrevolution vor den Toren Stuttgarts. Die Zahl der Kunden wuchs und wuchs. Denn Anti-Aging mit Tiefen- und Langzeitwirkung war neu in der Region. Schon 2008 erhielt Iris Bebion-Risch die Auszeichnung zum 5-Sterne Kosmetik-Institut. Dieses Prädikat erhalten Kosmetikerinnen für perfekte Hautanalysen, konstante Leistungen, überzeugende Beratung, überdurchschnittliche Resultate, Sauberkeit Hygiene, erfolgreiche Weiterbildungen und transparente Öffnungszeiten des Geschäfts. Wen wundert es da, wenn es eng wurde in den alten Räumen, weil immer mehr Frauen die guten Behandlungen und Langzeitresultate schätzen lernten. Der Umzug des Kosmetikstudios nach Magstadt – mitten hinein ins Dreieck von Sindelfingen, Rennigen und Leonberg in größere Räume – fand ein positives Echo. Mittlerweile stehen der Chefin drei hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen zur Seite, jede ist eine Spezialistin einer kosmetischen Fachdisziplin.

Das sagt die Presse
Wenn es um Fachfragen geht, ist Iris Bebion-Risch mit ihrem Institut für Cosmetic eine kompetente Adresse so mancher Zeitung oder Frauenzeitschrift. Die Ausgabe „Cosmetik World” nimmt erfolgreiche Kosmetikerinnen unter die Lupe:

»Hinter diesen Erfolgen stünden fleissige Frauen, Könnerinnen, Frauen mit Einfühlungsvermögen und Charakter. So, wie Iris Bebion-Risch. Fachlich verfügt sie über bestes Wissen und herausragende Methoden. Menschlich strahlt sie Charisma und Vertrauen aus.«

»Was diese Frau in den letzten jahren geleistet hat, ist Beispielhaft! Gemeint sind die überreichliche Weiterbildung, die Tatkraft. Ihr neues Kosmetikinstitut strahlt herzliche Wärme und weltoffene Weite aus. Wo Herz und Welt zusammen finden, verschmelzen Anmut und Moderne, Haut und Sinne zu einem harmonischen Akkord.
Zu einer Symbiose von Anti-Aging und Ästhetik. Das Kosmetikstudio in Magstadt ist spezialisiert auf neueste Trends, Signature Beauty, Bio-Face-LiftingAquabration, Mesolift, und der Weiterentwicklung der Meso-Poration – dem Pora Pur Exploring Lifting.

Frühzeitig buchen
Tiefenwirksame Intensivbehandlungen brauchen eine Vorbereitungsphase: Hautdiagnose, Testbehandlung, Resultatcheck. Bei Interesse reservieren Sie bitte rechtzeitig Ihre Termine.

„Faltenbehandlung unter vier Augen. Ganz diskret!“ Iris Bebion-Risch, Magstadt


#aufdenpunkt​​​​​​​